Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte D-06493 Ballenstedt / Harz
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und GeschichteD-06493 Ballenstedt / Harz

Jugendaktionen

03. März 2018 - Wahl der Jugendvertreter in Obernkirchen

Bald ist es wieder soweit.  Die Wahlen für die Vertretung der Jugend stehen bevor.

Wir Jugendsprecher -Lena und Robin- möchten uns vorab bei allen für ein tolles Jahr mit lustigen Ereignissen wie z.b. den Bowlingabend im Selketal bedanken und hoffen, dass wir eure Interessen gut vertreten konnten.

Leider werden wir aus beruflichen Gründen für 2018 nicht mehr kandidieren.

Daher laden alle Jugendmitglieder zur Wahl der Jugendvertreter am Samstag, 03. März 2018 in Obernkirchen ein.

Wer keine Möglichkeit hat seine Stimme an diesem Samstag persönlich abzugeben, kann dies auch schriftlich per Email, Post oder auch Whatsapp machen.

Laut Vorstandssitzung können folgende Personen zum Jugendsprecher gewählt werden.

1x weibliche und 1x männliche Person bis zum vollendeten 21. Lebensjahr.

Wählen dürfen alle Beitragszahlende Vereinsmitglieder von 6. bis 21. Jahre. Egal ob Jugend oder Vollmitglieder und auch Fördermitglieder ab dem 1. Mitgliedjahr. (du solltest also schon mind. 1 Jahr im Verein sein)

25. März 2017 - Versteigerung in Obernkirchen

Wir laden alle Vereinsmitglieder zu unserer Versteigerung ein!

Der Erlös der Versteigerung, fließt in unsere nächste Aktion – dem gemeinsamen Bowlingabend im Juli 2017.

27. Juli 2017 - Bowilingabend

Die Bowilingbahnen im Selketal sind bestellt.

Donnerstag, 27.7.2017 von 19 - 21 Uhr

Auf die 2 angemieteten Bowlingbahnen passen bis zu 24 Personen.

Der Versteigerungserlös von 40,00 € aus Obernkirchen wird für kleine alkoholfreie Getränke investiert. Für weitere Getränke sollte bitte jeder selbst aufkommen.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch.

Eure Jugendsprecher

Lena und Robin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2018