Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte D-06493 Ballenstedt / Harz
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und GeschichteD-06493 Ballenstedt / Harz

Torsten Störmer

Torsten Störmer | Opperode (Harzkreis)

  • Gründer und Vorstand Verein Gelebtes Mittelalter e.V. 2009
  • Referent Museumspädagogik in der Kulturstiftung Sachsen-Anhalt
  • Verheiratet, 2 erwachsene Kinder
  • Darstellung: Graf Otto von Valkenstein (um 1300)

 

 

Torsten ist der Gründer und das Herz des Vereines. Bereits seit Bestehen des Vereines genießt er das Vertrauen der Vereinsmitglieder und darf sich 1. Vorstand nennen.

Einst als Ritter "Ludewig von der Hammaburg" bildete er während der Knappenschule unzählig viele Kinderlein zu GreifenRittern aus. Aber auch als vortrefflicher Koch sorgt er bei so vielen Veranstaltungen für das leibliche Wohl seiner Vereinsmitglieder.

Im Jahr 2013 hat er sich für die Darstellung der historischen Person "Graf Otto von Valkenstein" entschieden.

Ohne ihn würde einfach etwas fehlen. - [Wird jedenfalls so behauptet]

Impressionen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2021