Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte D-06493 Ballenstedt / Harz
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und GeschichteD-06493 Ballenstedt / Harz

"Die guten Geister" des Vereins

Bruder Frederik & Marion

  • Fred und Marion aus Norderstaad
  • Fördermitglieder von 2009-2015

Schon seit vielen Jahren kommen Bruder Frederik und seine werte Frau Gemahlin uns besuchen. Die Freude ist jedes Mal sehr groß. Aber sie sind nicht nur Gäste, sie unterstützen überall. Egal ob in der Küche beim schnippeln von Zwiebeln, als Schnellzeichner oder einfach nur beim Weitspuckwettbewerb von Melonenkernen. Die beiden sind uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir Sie nicht missen wollen und hoffen, dass die Gesundheit noch viele schöne Jahre zulässt.

An dieser Stelle vielen Dank das Ihr für uns da seit und uns auch finanziell unterstützt.

Hexe Flatterbein

  • Iris aus dem Harz
  • Fördermitglied
  • Darstellung: Hexe Flatterbein

Ehrenmitglieder

Margareta op de Hamborg

  •  Anja E. aus Hamburg
  •  Gründungsmitglied
  •  im GreifenRitter-Tross seit Ditfurth 2005
  •  im Verein Gelebtes Mittelalter e.V. seit 2009
  •  Darstellungen: eine ältere Magd

Als die "älteste Magd des Ludewig´s" - so möchte sie es gerne - ist ihr immer ein warmes Plätzchen unterm Kochzelt gewiss. Beim Schnippeln und Putzen macht sie sich gerne nützlich. So manches mal standen unsere Zelte nach dem Feldzug zum Trocknen auf ihrem Lande...

Anja wurde für ihre Treue und langjähriges Mitwirken im März 2016 als Ehrenmitglied ausgezeichnet!

Anna vom Berg zum Walde

  • Ute aus Magdeburg
  • Ute ist seit 2011 Vereinsmitglied
  • von 2013 - 2016 Schriftführerin im Vorstand
  • Darstellung: Adelheit - Ehefrau des Kaisers Otto

Ute, als "älteste bzw. weiseste" wurde im März 2016 zum Ehrenmitglied ernannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2018