02.07.-05.07.2010 Paderborn

02.07.-05.07.2010 Mittelalterspass in Paderborn

• Vereinstreffen "Gelebtes Mittelalter e.V."
  • mit GreifenRitter - Feldlager
  • Spectaculum für Kinder mit Kinderfeldzug

Veranstalter: www.mittelalterspass.de

Bericht: Feldlager in Paderborn

Während des Feldlagers in Paderborn vom 2. bis 5. Juli 2010 ist deutlich geworden, dass die Angebote des Vereins, insbesondere das „Spectaculum für Kinder“ mit dem einzigartigen „Kinderfeldzug“ nur dann zu bewerkstelligen sind, wenn genügend Vereinsmitglieder bei einer Veranstaltung dabei sind.

Trotz extremer Hitze und Schäden durch Unwetter wurden unsere Angebote durch unerwartet viele Besucher angenommen, so das die wenigen Vereinsmitglieder bei dieser Veranstaltung kaum Entspannen konnten.

Vorstand 2010