10.11. - 12.11.23 - Obernkirchen

Jahresabschlusstreffen mit MV

Wir laden alle Mitglieder zu unserem mehrtägigen Jahresabschlusstreffen unter dem Motto "Feuer und Flamme" ins JBF-Centrum nach 31683 Obernkirchen ein.

Anreise: Freitag, 10. November 2023 - ab ca. 16:00 Uhr.

Abreise: Sonntag, 12. November 2023 - bis ca. 16:00 Uhr.

Höhepunkte:

• Mitgliederversammlung (Tagesordnungspunkte siehe Einladung)
  • Projekte 2024
  • Teambuilding
  • Gemeinsamer Austausch
  • Gemeinsames Kochen nach mittelalterlichen Rezepten
  • Waldexkursion "Dinosaurier"
  • Lagerfeuer mit Stockbrot

Treffpunkt:
JBF-Centrum
Auf dem Bückeberg 2
31683 Obernkirchen
Tel: 05724 1553

Weitere Informationen zum Vereinstreffen, sowie Hinweise zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen erfolgen durch den Vorstand. Die Leitung für das Vereinstreffen übernimmt der Vorstand.

Die Anreise erfolgt mit negativer Selbsttestung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Schnellzeichnungen / Impressionen:

Bericht der Jugend:

Vom 10. bis 12. November 2023 fand unser jährliches Jahresabschlusstreffen statt, das sich als ein vielfältiges und ereignisreiches Wochenende erwies.

Wir begannen den Tag mit einer aufregenden Waldwanderung zu den beeindruckenden Dinospuren und der alten Bergwerkanlage. Trotz des regnerischen Wetters genossen wir die Natur. Der Regen hielt uns nicht davon ab quer durch den Wald und den Matsch zu stiefeln.

Am Nachmittag begannen wir mit der Mitgliederversammlung, in der wichtige Entscheidungen getroffen und Pläne für das kommende Jahr diskutiert wurden.
Im Anschluss teilten wir unser mittelalterliches Wissen während im Hintergrund Fotos von alten Zeiten projektiert wurden.

Der Abend versprach Geselligkeit, Spiele und Verbundenheit. Wir kamen zusammen um Geschichten auszutauschen und viel zu lachen. Obwohl das geplante Lagerfeuer und die Feuershow dem Wetter zum Opfer fielen, ließen wir uns nicht entmutigen und schufen dennoch eine warme Atmosphäre voller Begeisterung und Zusammenhalt. Raminas Geburtstag wurde mit besonderer Freude (rein)gefeiert.

Der Sonntag brachte die Zeit für die Abreise, aber auch für die Reflexion über das tolle und lustige Wochenende, das wir gemeinsam erlebt hatten. Es war nicht nur eine Veranstaltung, sondern ein harmonisches Zusammensein, das unsere Gemeinschaft gestärkt und uns unvergessliche Erinnerungen beschert hat.

Geschrieben von: Nick (Jugendsprecher)