Fred

• Fred R. aus Norderstedt
  • Fördermitglied seit 2009
  • Ernennung zu Ehrenmitglieder in April 2020

Schon seit vielen Jahren kommen Bruder Frederik und seine werte Frau Gemahlin uns besuchen. Die Freude ist jedes Mal sehr groß. Aber sie sind nicht nur Gäste, sie unterstützen überall. Egal ob in der Küche beim schnippeln von Zwiebeln, als Schnellzeichner oder einfach nur beim Weitspuckwettbewerb von Melonenkernen.

Herzliche Glückwunsche: Im März 2021 feierte unser Bruder Frederik seinen 75 Ehrentag.

Die beiden sind uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir Sie nicht missen wollen und hoffen, dass die Gesundheit noch viele schöne Jahre zulässt.

An dieser Stelle vielen Dank das Ihr für uns da seit und unterstützt.