Johannes | Jugendmitglied

Johannes J. | Heere (Niedersachsen)

• Jugendmitglied seit  Juli 2010
  • Geboren im Mai 2003
  • Schüler
  • Darstellung: GreifenWiki | Wikinger-Familie Anfang 11. Jahrhundert

Johannes, ist ein Familienmitglied der Sippe "Nordica", diese gibt einen Einblick in den Alltag des frühen Mittelalters. Besonders Kinder können in der Sippe Handwerk ausprobieren und sich in mittelalterlichen Spielen und Geschicklichkeitsprüfungen üben.

Impressionen:

Instagram | Post | November 2021

#gelebtes-mittelalter-ev | #instagram-auftritt

Auf zum nächsten unserer Jemands, heute soll es um den wunderbaren @Johannes gehen. Ein wundervolles Kerlchen das sich auch einfach schon seid über 10 Jahren in unserer Mitte findet und so einiges miterlebt hat. Er gehört somit zu jenen von uns, die so richtig mit dem Verein großgeworden sind (Und wenn wir sagen groß meinen wir das, huiuiui ist der in den letzten Jahren groß geworden O.o) und uns mit seinen Brüdern unglaublich ans Herz gewachsen ist.
Denn ob wir grade wieder Heringstwister spielen, schwimmen gehen oder Tretboote kapern, Johannes ist stets dabei und für allerlei schöne Ideen zu haben. Genauso ist er aber auch zu allerlei tiefsinnigem Gespräch fähig, ganz egal ob wir am flackernden Lagerfeuer sitzen oder durch die Wälder Falkensteins wandern. So ist auch Johannes eine kleine große Wundertüte, bei dem man nie so genau weis, was man jetzt auf diesem Markt so zu erwarten hat, wir sind uns aber sicher, dass wir jedes Mal ein schönes Erlebnis mit ihm haben werden.
Gleichzeitig ist er unfassbar hilfsbereit und packt dort mit an, wo es benötigt wird und wäscht mit seinen Brüdern auch einfach mal das gesamte Geschirr auf der Burg ab.
Und wie immer bleibt uns auch hier nur zu sagen: Wir freuen uns unglaublich, dich an unserer Seite zu haben und dich zu unseren Freunden zählen zu dürfen!

Autor: Redaktion Instagram | 2021 | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev