Tina | Vorstand - Schatzmeisterin

Tina | Coesfeld (Nordrhein-Westfalen)

• Gründungsmitglied Verein Gelebtes Mittelalter e.V. 2009
  • Vorstand (Schatzmeisterin) Gelebtes Mittelalter e.V.
  • Mutter von 3 Kindern
  • Darstellung: Odina von Letteburg | Familie Anfang 14. Jahrhundert

Schon vor der Vereinsgründung schlug ihr Herz für das Mittelalter und die GreifenRitter.

Tina ist eines der 8 Gründungsmitglieder von denen aktuell nur noch 3 Mitglieder im Verein aktiv sind. Seitdem ist sie und die ganze Familie ein fester Bestandsteil.

Tina war bereits Kassenprüferin, Schriftführerin und seit 2011 ist sie eine gewissenhafte Schatzmeisterin. Aber auch die Organisation der Lager und Veranstaltungen, der Internetseite und der Kontakt mit den Veranstaltern, meistert sie hervorragend und unterstützt und vertritt so den Vorstand und seinen Vorsitzenden.

Instagram | Post | August 2021

#gelebtes-mittelalter-ev | #instagram-auftritt

Nachdem wir euch nun gezeigt haben, wer in unserem Verein dafür Zuständig ist der Jugend eine Stimme zu geben, möchten wir nun auch einmal wertschätzen, welche Menschen im Vorstand unseres schönen Vereines sitzen, und mit ihrer Arbeit dafür sorgen, das unser Verein zu dem geworden ist, was er heute ist.
Dafür haben wir uns heute die liebe Tina ausgesucht. Sie ist Gründungsmitglied, also bereits seid 2009 Mitglied und übernahm 2013 das Amt der Schatzmeisterin. Dazu kommt, dass sie seid 2015 auch die Veranstaltungen organisiert, das gesamte Lager koordiniert und ständig mit Veranstaltern im Kontakt steht wenn sie nicht grad die Website pflegt. Ganz klar können wir also sagen, dass ohne Tina beträchtlich mehr Chaos in unseren Reihen herrschen würde.
Doch auch neben ihren Pflichten als Vorstand schätzen wir sie unheimlich als Mitglied und Freundin bei uns. Ob Abends am Lagerfeuer wenn schöne Geschichten erzählt werden oder wir uns Tagsüber wieder etwas neues Überlegen mit dem wir unsere Besucher überraschen können, Sie ist stets vor Ort  und gibt vielen von uns unglaublich viel Rückhalt und Sicherheit in dem was wir tun. Aber als wäre das nicht genug hat sie es, bei all der Arbeit die um sie herumschwirrt, auch noch geschafft 3 tolle Kinder großzuziehen, die sie von Kindesbeinen an zu den Märkten begleiten und uns damit zusätzlich bereichert!
Wir freuen uns unglaublich jemanden bei uns zu haben, die immer ein waches Auge auf den Verein hat. Und eine Sache möchten wir hier  noch einmal besonders betonen! Vor allem während der Projektwoche sorgt Tina jedes Jahr dafür, das die Organisation funktioniert und ist  mehr als 10 Tage am Stück damit beschäftigt unser ganzes Lager zu koordinieren, fährt für alle Einkaufen und ermöglicht uns allen eine unvergessliche Zeit. Dafür und für alles andere möchten wir dir danken und wieder einmal sagen: Wir sind unglaublich froh dich bei uns zu haben! :)

Autor: Redaktion Instagram | 2021 | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev