03. - 05.10.2014 - Burg Falkenstein im Harz

Bericht der Jugendmitglieder

Burgfest

Auch wenn wir seit Jahren auf Burg Falkenstein aufbauen, war es dieses Jahr etwas anders. Es gab einen neuen Veranstalter, der alles geplant hat.

Die Ritterschaft zu Erfordia hatte dieses Jahr auch auf Burg Falkenstein aufgebaut. Wir GreifenRitter haben uns gleich mit der Ritterschaft angefreundet und Teile unserer Programmpunkte zusammen gemacht.
Abends zum Beispiel haben wir immer einen imaginären Schildwall gebildet, bei welchem wir aufeinander losgerannt sind und uns anschließend umarmt haben.

Autor: Justine Störmer, 27.05.2015