19.03.-24.03.2016 in Opperode

• Mitgliederverwaltung
  • Einarbeitung der Homepage

Bericht:

Der Vorstand, trifft sich zum ersten Mal in neuer Besetzung im Vereinssitz in Opperode.

Nachdem Max zum Schriftführer kooptiert wurde, musste er erstmal etwas eingearbeitet werden. Als erstes wurde das Protokoll der Jahreshauptversammlung und die Kooperationsvereinbarung mit der Stiftung Dome und Schlösser in Sachsen Anhalt geschrieben. Aber dabei sollte es nicht bleiben.

In den kommenden Tagen wurde schweißtreibend mit schweren Geräten das Vereinslager optimiert. Es wurde ein Durchbruch durch die ca. 50 cm dicken Lehmwände geschaffen, Decken geöffnet, damit die langen Gestänge Platz finden, Zuwegung verbessert und einiges weitere.

Da Robin leider in dieser Zeit plötzlich erkrankte, fehlte uns eine Arbeitskraft. So musste sein Bruder Tim ihn vertreten. Was er bravourös und zur vollsten Zufriedenheit erledigte.

So war zumindestens schon mal ein Anfang geschaft.

Vorstand 03/2016