Ramina Lara | Vollmitglied

Ramina vom Felde

• Ramina aus Magdeburg, in Halle wohnend
  • Ob in Küche, bei der "Kinderbetreuung der Kleinsten" oder beim Handwerk - Ramina ist immer da wo es "brennt".
  • Die GreifenRitter sind für Ramina seit 2009 eine große Familie, in der sich jeder um jeden kümmert.
  • Darstellung: Köchin - Ende 13. Jhd.
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ÜBERLEITUNGEN werden hier groß geschrieben. Und darum machen wir hier gleich weiter mit der Vorstellung eines weiteren unserer lieben Mitglieder. In diesem Beitrag soll es vor allem um unsere wunderbare @ramina_lara  gehen. Schon seit dem Jahre 2009 reist sie mit uns umher und bereichert unser Lagerleben enooorm(xd) . Am häufigsten trifft man sie während den Veranstaltungen in der Küche an und vor allem in der Burgküche auf Falkenstein übernimmt sie unglaublich viel Verantwortung und leitet schon seid Jahren mit Elli die gesamte Küchenschar an!
Grade ihrem Talent und ihrer Hingabe haben wir es zu verdanken, dass wir Mittag für Mittag köstliches Essen auf der Tafel stehen haben
Das es dafür eine große Menge an Kompetenz und Erfahrung braucht versteht sich wohl von selbst. Ein weiterer Punkt warum wir unsere Ramina aber so richtig gern haben, ist ihre Art wenn der "offizielle" Teil des Marktes vorbei ist und wir ganz unter uns sind. Denn sie ist für viele von uns eine unglaubliche enge Freundin, mit der einige von uns groß geworden sind und viele wundervolle Erinnerungen teilen. Ob am Lagerfeuer wenn wir unseren lustigsten Geschichten erzählen oder wir unterwegs sind und für neue lustigste Geschichten sorgen, man kann sich eigentlich darauf verlassen das Sie immer irgendwie mit dabei ist und mit dafür sorgt, dass ein netter Abend ein wirklich Schöner wird.
Es ist also recht offensichtlich, ob man Verlangen nach gutem Essen hat, sich eine gemütliche Runde am Lagerfeuer wünscht oder etwas Aufregendes erleben möchte, Ramina ist dafür definitiv die richtige Person! Deshalb und noch aus vielen anderen Gründen bleibt uns hier wie immer nur wieder zu sagen: Wir sind unglaublich froh dich als Vereinsmitglied, vor allem aber als Freundin bei uns zu wissen!

Autor: Redaktion Instagram | 2021 | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev