2020 - Kooperation Museum Burg Falkenstein

Abendführungen

Wenn die Sonne untergeht und die Dunkelheit erwacht, finden auch dieses Jahr wieder Taschlampenführungen auf der Burg Falkenstein statt...

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung mit der Kulturstiftung Sachsen-Anhalt, unterstützen Vereinsmitglieder die Museumspädagogen während den Abendführungen.

Taschenlampe nicht vergessen!

Anmeldung erforderlich: Burg Falkenstein

Projektleiter: T. Störmer

Start der Führung: 18:15 Uhr - Museum Burg Falkenstein

Freitag, 10. Januar 2020 18:15 -  "Es ist Nacht auf Burg Falkenstein"

• Abendführung durch Torsten Störmer (Museumspädagoge)
  • Koparationspartner Gelebtes Mittelalter e.V: Ingolf

Freitag, 7. Februar 2020 18:15 -  "Es ist Nacht auf Burg Falkenstein"

• Abendführung durch Torsten Störmer (Museumspädagoge)
  • Koparationspartner Gelebtes Mittelalter e.V: Dirk

Freitag, 13. März 2020 -  "Es ist Nacht auf Burg Falkenstein"

Aus Gründen der Verantwortung für die Gesundheit folgen wir den allgemeinen Empfehlungen zur Eindämmung der Atemwegserkrankung COVID-19. Die Veranstaltung wurde durch die Kulturstiftung Sachsen-Anhalt abgesagt.