25.02. - 01.03.2018 - Coesfeld

- Kassenprüfung

• Zusammenkunft von Kassenprüfer und Vorstand (Schatzmeister)

Leitung: Vorstand  / Schatzmeister

Bericht:

Eine Woche vor der Mitgliederversammlung, trafen sich Kassenprüfer und Schatzmeister im münsterländischen Coesfeld.

Neben der Kassenprüfung, wurden intensiv Berichte fürs Jahresbuch geschrieben, die Wahlordnung überarbeitet, Ausweise gedruckt oder Ehrenurkunden und Geschenke für besondere Leistungen vorbereitet. Aber auch der riesige Einkauf zur MV für über 30 Vereinsmitglieder wurde erledigt.

Eine Woche ging also schnell vorbei, sodass zwischendurch nur wenig Zeit zur Verfügung stand, um etwas (eisige) Luft zu schnuppern, denn am Freitag, den 02. März ging es bereits zum Mitgliedertreffen nach Obernkirchen.

Vorstand 2018-02