21. - 23.11.2014 –  Meisdorf

Bericht der Jugendmitglieder

Jahresabschluss-Treffen in der Jugendherberge

In diesem Jahr haben wir Jugendsprecher, mit Hilfe vom Vorstand, ein Treffen organisiert, um die Saison ausklingen zu lassen. Hierfür haben wir auch Freunde von anderen Vereinen und Gruppen, wie die roten Adler, die Freyen Templer Septentrio, die Ritterschaft zu Erfordia und noch unsere befreundeten Handwerker eingeladen. Von jeder Gruppe kamen leider nur wenige Personen. Insgesamt waren wir jedoch eine ordentliche Gruppe und haben viel gelacht.
Wir hatten sogar noch eine Privatführung von unserem 1. Vorstand, Torsten, auf der Burg Falkenstein, da er ja auch auf der Burg arbeitet. Dabei hat er sich auch mit seiner jetzigen Frau verlobt. Dies war für alle eine große Überraschung.

Autor: Justine Störmer, 27.05.2014