Dominic | Kassenprüfer

Dominic | Ennigerloh (Nordrhein-Westfalen)

• Geboren 1994
  • Seit 2012 Mitglied im Verein
  • Seit März 2018 Kassenprüfer
  • Darstellung: GreifenRitter / Waffenknecht

Dominic - Sohn des Theo

Dom ist seit Juli 2010, der 1. Projektwoche "Gelebtes Mittelalter auf Burg Falkenstein", ein treuer und hilfsbereiter Gefährte der GreifenRitter.

Er begeisterte mit seinem Interesse für Mittelalter auch seine Geschwister: Noel und Celesta sowie seinen Vater Theo für den Verein.

Instagram | Vorstellung Dom

Post Januar 2022

Den heutigen Post wollen wir ganz und gar unserem lieben Dominic widmen.

Erst als treuer Gast auf dem Falkenstein und zwei Jahre später auch als festes Mitglied gehört er nun seit mehr einem Jahrzehnt zu unserem Verein.

Er ist einer von diesen wunderbaren Menschen die viele Kleider tragen können und stehts ein stimmiges Bild abgeben. Ganz gleich ob als Waffenknecht in Rüstung bei den Kinderfeldzügen, als Küchenjunge, Feuerwache und zur Not springt er auch als Bettler während der Gerichtsbarkeit ein. Zusätzlich spielt er bei unseren Märchen gerne den bösen Zauberer vom Gestiefelten Kater.

ganz wichtig zu erwähnen ist zu ihm noch, dass er hinter den Kulissen und außerhalb des Lagers bereits seit drei Jahren als Kassenprüfer aktiv ist und hilft unsere Finanzen zu überprüfen und uns damit sehr unterstützt!

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, ist unser lieber "Dom" - so wie wir ihn gerne nennen, ein wichtiger Teil unseres Vereines.

Außerhalb dieser Tätigkeiten und Pflichten ist er aber auch für alle da und weiß wie man richtig Spaß haben kann. Wir erinnern uns noch gut an die ersten Male auf dem Falkenstein, als unsere Jugend damals noch ganz jung war, immer mit Dom gespielt hat, und damit  ganz schnell ein Teil von uns wurde.

Vielen Dank lieber Dominic, dass du uns schon so lange unterstützt und aktiv dabei bist!

Redaktion Instagramm | 01.2022 | TJ | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev/