Vereinsinterne Arbeitseinsätze im Herbst

Nach den vielen Veranstaltungen in diesem Jahr muss mal wieder etwas sortiert werden. So wurden während den Herbst-Arbeitseinsätzen viel an der Lagerordnung gearbeitet. Neue Regale und Zwischenböden wurden gebaut, damit das Vereinsequipment einen trockenen Platz für den Winter bekommt.

Der Anhänger wurde geleert und gereinigt, defekte Zäune wurde repariert, um ungebetene Gäste fern zu halten. Eine "mobile Burg" wurde vorbereitet. Und viele weitere "Kleinigkeiten" wurden instand gesetzt. So dass diese paar Tage schnell vergingen.

An dieser Stelle einen riesigen Dank an alle Helfer, vor allem an die, die sich immer wieder auf den Weg machen und unterstützen.