Theo | Vollmitglied

Ein weiteres Mal geht es für uns daran, euch jemanden aus unseren Reihen vorzustellen. Die Rede ist heute von Theo, welcher uns seit vielen vielen Jahren begleitet.
Theo ist wieder einer, der nicht groß im Rampenlicht steht, doch wieder und wieder aus dem Hintergrund dafür sorgt, dass alles seinen Gang geht. Ob er den Hänger abholt, Massen an Feuerholz organisiert oder mitten auf dem Markt eine Portion Süßigkeiten herzaubert, Theo ist da. Und Theo ist meist genau dort, wo wir ihn grade brauchen. So weist er seit Jahren Kinder bei der Schwertmalerei ein, hält auch mal für unsere Kämpfer einen Wasserkrug oder begleitet mit dem Banner unseren Kinderfeldzug. Und wenngleich er nicht immer von allen gesehen wird, wir wissen doch das wir ohne ihn nicht ansatzweise so gut funktionieren würden, wie wir es dank seiner können!
Aber auch Theo besteht natürlich nicht nur aus Vereinsarbeit. So hat er auch einen herrlichen  wenngleich rauen Humor, ist stets zu lustigen Unsinnigkeiten aufgelegt und wird zumeist von einem Lächeln begleitet. So freuen wir uns jedes Mal, wenn er mit uns am Feuer sitzt oder wir mit ihm losziehen, um uns an heißen Tagen eine kalte Süßspeise zu besorgen oder unseren Kopf in kühles Nass zu stecken.
Und wieder einmal gilt: Wir sind unglaublich froh, dich als Teil unseres Vereins zu haben und zu unseren Freunden zählen zu dürfen!

Autor: Redaktion Instagramm |2021 | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev