Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte D-06493 Ballenstedt / Harz
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und GeschichteD-06493 Ballenstedt / Harz

Esther | Vollmitglied

Felicitas von Drachenfels

  •  Esther aus Magdeburg
  •  im Verein Gelebtes Mittelalter e.V. seit Juli 2009
  •  Darstellung: Küchenmagd, junge Kämpferin in Ausbildung

Instagram 

Heute möchten wir euch wieder eines unserer lieben Vereinsmitglieder vorstellen. Diesen Post wollen wir unserer lieben  @felicitas widmen. Schon 2009 trat sie unserem Verein als ein junger Mensch bei und ist mit uns in den letzten Jahren zu einer beindruckenden Frau herangewachsen. Immer wieder mit neuen Ideen und Überraschung kam sie um irgendeine Ecke und ganz gleich ob bei unseren Märchen mit ihrem schauspielerisches Talent oder in der Burgküche beim zubereiteten feinster Speisen, glänzt unsere liebe Esther immer und immer wieder. 
Eine Sache die auf keinen Fall unerwähnt bleiben sollte ist, dass sie auch zu denen gehört welche sich gerne mal eine Rüstung überstreifen, sich mit Schwert und Schild ins Getümmel stürzen und recht behände schlagen.
Einige von uns sind mit ihr zusammen im Verein herangewachsen und sie ist für uns eine gute Freundin geworden, die ebenso zu tiefsinnigen Gesprächen am Lagerfeuer wie zu wundervoll spontanen Ideen fähig ist, mit der heiße Sommertage zu lustigen Geschichten und verregnete Herbstnächte zu Legenden werden. Darüber hinaus schafft sie es mit ihrer wunderbaren Art immer wieder und wieder mit Leuten ins Gespräch zu kommenund diese von nah und fern für unser Hobby und vor allem den Verein und das Vereinsleben zu begeistern. 
Und so bleibt uns, erneut und ganz ehrlich, zu sagen, dass wir unglaublich froh sind, dass du Teil des Vereins und als Freundin auch Teil unseres Lebens bist.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2022