05. September 2020 - Preis der Romanik

Instagram | 12. Post | April 2021

Romanikpreis

Habt ihr eigentlich schonmal vom Romanikpreis gehört? Das ist eine Auszeichnung des Tourismusverbandes Sachsen-Anhalt welcher Vereinen, Interessengemeinschaften und Ähnlichem verliehen wird, die sich für die Straße der Romanik einsetzen und diese beleben. Eben zu dieser gehört auch unsere geliebte Burg Falkenstein auf der wir, seit vielen Jahren schon unzählige große und kleine Aktionen über die Zeit veranstaltet haben. Auf den Bildern seht ihr einige unserer Mitglieder in Naumburg die stellvertretend für den Verein im Jahr 2020 die Silberauszeichnung eben dieses Preises entgegengenommen haben. Es war uns allen eine riesige Ehre mit diesem Preis ausgezeichnet zu werden und das Event selbst im Naumburger Dom mit anschließender Führung hat uns sehr begeistert.

in Auftrag
Euer Socialmedia / Instagram-Team
Gelebtes Mittelalter e.V.
.