Unser Verein

Gelebtes Mittelalter e.V. - wurde am 1. März 2009 in Hamburg mit dem gemeinnützigen Ziel, Heimatpflege und Heimatkunde und insbesondere Geschichte für Kinder und Jugendliche nachvollziehbar und erlebbar zu machen, gegründet. Der aktuelle Sitz des Vereins ist Coesfeld in NRW. Unser Verein ist jedoch überwiegend im Mitteldeutschen Raum unterwegs. Hier erfahrt Ihr mehr über:

Wir danken

den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die durch ihr großes Engagement dazu beitragen, dass der Verein „Gelebtes Mittelalter e.V.“ seine wichtige gesellschaftliche Aufgabe wahrnehmen kann.

Gelebtes Mittelalter e.V. - Projekttage auf Burg Falkenstein / Harz, Juli 2022