Rudi | Vorstand - Schriftführer

Rutger Sonnenburg | Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

• im Verein Gelebtes Mittelalter e.V. seit Juli 2009
  • Vollmitglied seit Dezember 2017
  • am 17.11.2018 als Schriftführer kooptiert / 2019 gewählt
  • Redaktion "goes viral" seit November 2020
  • Darstellung: Arvid von Drachenfels - Waffenknecht und Betler

Impressionen:

Instagram | Vorstellung Rudi

2. Post Februar 2021

Hallo ihr lieben!
Zwischen Lagerimpressionen und Bildern von Aktionen wollen wir zwischendurch auch immer mal wieder einzelne Mitglieder unseres Vereines vorstellen.

Als erstes haben wir uns dafür unseren lieben @rudi_sonne auserkoren. Eine der guten Seelen unseres Vereins der immer wieder vor allem hinter den Kulissen alles am laufen hält und dafür sorgt das alle glücklich sind. Er ist aber nicht nur einer der wenigen, die in der Lage sind akkurat unseren Hänger zu packen und stellt immer wieder genau dann einen Kakao zur Verfügung, wenn es absolut notwendig ist. Nein, Rudi ist ganz nebenbei auch Teil des Vorstandes unseres Vereines und bereits seit desen Gründung Mitglied, ein echter Silberrücken also, ohne den der Verein mit Sicherheit nicht das wäre, was er heute ist. Und wenn das alles fertig ist, dann schafft er es auch immer noch bei Märchen und Kinderfeldzügen mit Charm und seinem einzigartigen Humor zu begeistern. Ob als Knappe, Rumpelstilzchen oder Bettler mit einem Kanten Brot, unser Rudi ist einfach großartig?

Redaktion Instagram | 09.02.2021 | TJ | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev/