In ewiger Erinnerung:

Kaiserlicher Ritter Ludewig von der Hammaburg

Der gräfliche Zwillingsbruder Ritter "Ludewig von der Hammaburg", dargestellt von Torsten, bildete in der Knappenschule unzählig viele Kinderlein zu GreifenRittern aus. Nun aber hat er sich zur Ruhe gesetzt. Wir danken ihm.

Katja vom Felde

Der Verein „Gelebtes Mittelalter“ verlor Anfang August 2012 eine besondere Freundin und Vereinsförderin.

Uns verbunden die Erinnerungen an die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbrachten.

Mafalda von Hildesheim

Im August 2017 mussten wir uns von Mafalda verabschieden, die leider mit nur 55 Jahren an den Folgen ihrer Herzoperation verstorben ist.

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit und die wundervollen Erinnerungen.