20. - 22.04.2018 Kinderkult in Erfurt

12. Jahre Kinder-Kult

Kindheit. Aktiv. Erleben.

Kinder-Kult, das größte Freizeit- und Medienevent in Thüringen, bietet vom 19. - 22. April 2018 in der Messe Erfurt vielfältige Anregungen für eine sinnvolle Freizeitgestaltung.
In zwei Messehallen und einem riesigen Außenbereich erleben Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren Einzigartiges und Spektakuläres.

Zahlreiche Erlebniswelten, wie zum Beispiel Sport, Medien, Wissenschaft und Natur, Geschichte, Kultur, Bildung oder Gesundheit bieten Interessantes und Spannendes zum Zuschauen, Mitmachen und Experimentieren.

In Planung!

Veranstaltung im Rahmen der Kooperationsvereinbarung mit derKulturstiftung in Sachsen-Anhalt und dem Verein "Gelebtes Mittelalter e.V."

Projektleitung: Vorstand GMeV. / T. Korte