Anmeldung für Vereinsaktionen

Hinweis für die Anmeldung:

1. Mit Anmeldung werden die Vereinsatzung und Vereinsordnungen im vollen umfang akzeptiert und unterstützt.
  2. Um für unsere Veranstaltungen Plätze planen zu können brauchen wir eine verbindliche Zusage der Vereinsmitglieder und Teilnemer, da wir bei einigen Terminen an die Grenzen der Flächen stoßen. Die Teilnehmer haben sich rechtzeitig und vor allem verbindlich anzumelden, wenn möglich vor der Saison über Anmeldeformulare oder Umfragen, welche durch den Vorstand organisiert werden.
  3. Sollte es dem Teilnehmer nicht möglich sein vor der Saison anzumelden, gilt eine Anmeldefrist von mindestens 2 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung beim Vorstand (info(at)gelebtes-mittelalter.de).
  4. Absagen müssen mindestens 2 Wochen vor Aufbautermin erfolgen, da sonst freie Plätze nicht mehr belegt werden können. Daraus entstehende Kosten gegenüber dem Veranstalter müssen dann von unentschuldigt abwesenden Teilnehmer getragen werden.

mehr über die Veranstaltungsordnung (Lager- und Marktordnung) lesen ->

GMeV-Vorstand 2017