Tim | Schatzmeister

Tim K. | Erfurt (Thüringen)

• Jugendmitglied Verein Gelebtes Mittelalter e.V. seit Gründung 2009
  • Vertreter der Jugendmitglieder (Jugendsprecher) Gelebtes Mittelalter e.V. von März 2018 bis April 2022
  • Seit April 2022 Schatzmeister im Vorstand
  • Seemann
  • Darstellung: Tim von Letteburg | Bogenschütze, Trommler
  • Familie Anfang 14. Jahrhundert

Tim als Jugendsprecher koordiniert das Vereinsleben, sowie das historische Bogenschießen auf ausgewählten Veranstaltungen oder begleitet mit seiner Trommel den Feldzug.

Instagram | Post | 2021

#gelebtes-mittelalter-ev | #instagram-auftritt

Die Kombination von Trommelschlägen, eine Bogenbahn und gute Laune bei den GreifenRittern? Da kann ja nur einer für Zuständig sein! Dabei ist heute die Rede von unserem hochgeschätzten Tim  !
Genau wie Vivi ist auch er schon seit langem Jugendsprecher unseres Vereines und engagiert sich sehr für unsere Jugend. Darüber hinaus ist Tim aber auch schon seit 2009 Teil unseres Vereines und zählt damit definitiv zu den Mitgliedern, ohne die wir uns den Verein gar nicht vorstellen können. Von ganz klein auf hat er sich über die Jahre immer wieder mit viel Engagement für den Verein eingesetzt und hilft überall dort wo er nur kann. Dabei ist es egal ob Tim bei der Bogenbahn klein wie groß beibringt mit den Pfeilen ins Ziel zu treffen, bei den Märchen einen hübschen Prinzen spielt oder bei Feldzügen, und manchmal sogar auf der Bühne, die Trommel schlägt. Man findet ihn stets dort wo etwas passiert.
Durch seine offene und aufmerksame Art ist er für jeden im Verein zu einem Freund geworden, mit dem man Abends gerne am Lagerfeuer sitzt, Geschichten austauschen und auch immer wieder über den Ernst des Lebens redet. Ebenso besitzt Tim aber auch eine große humorvolle Ader, die immer wieder zum Vorschein kommt und uns alle erfreut. Über all dem liegt ihm aber das Wohl der Vereinsmitglieder unglaublich am Herzen und so sorgt er durchgehend dafür, dass sich alle so wohl fühlen, wie nur eben möglich.
Und nun bleibt uns abschließend wieder nur zu sagen, dass wir unglaublich froh sind, dich in unserer Mitte zu haben und zu unseren Freunden zählen zu können!

Autor: Redaktion Instagramm |2021 | https://www.instagram.com/gelebtes_mittelalter_ev