Lars | Vollmitglied

• Fördermitglied seit 2017
  • Vollmitglied seit 2019
  • Darstellung: Hofberater

Laurus v. Borch aus dem hohen Norden, der ehrenwertee Papa vom "kleinen" Ritter Thorin v. Borch. Er ist nicht nur der Papa vom kleinen Märchenprinz Thorin, nein, er ist auch für viele eine ganz besondere Person, mit der man nicht nur gemeinsam am Seifentisch Kunstwerke schnitzen kann, sondern auch herzlich bei einem wohlschmeckenden Amaretto lachen bzw ernste und tiefgründige Gespräche führen oder Ratschläge einfordern kann. Laurus ist einfach immer zur Stelle und stellt dabei oft seine eigenen Bedürfnisse zurück. Eine sehr wichtige Person, die unseren Verein enorm bereichert.

Lieber Laurus, wir sind so glücklich dich bei uns zu haben und hoffen, dass du zusammen mit deiner Familie noch ganz lange Freude am Hobby Mittelalter hast.