Unser Instagram-Aufritt

Link (Melde dich bitte bei Instagramm an, um unsere Beiträge und Storys anzusehen):

Hallo und seid gegrüßt!

Wir möchten diese Gelegenheit einmal nutzen um euch zu begrüßen und für die, die uns noch nicht kennen vorzustellen. Wir sind der Verein Gelebtes Mittelalter e.V., besser bekannt als die GreifenRitter. Wie unser Name dem einen oder anderen vielleicht schon verraten hat, sind wir eine Gruppe von Menschen die sich mit dem Leben und der Darstellung des Mittelalters befasst. Unser Interesse erstreckt sich hierbei weit, vom Kochen über die Ritterausbildungen bis zu Justiz, Handwerk und noch vieles vieles mehr.

Unserem Hobby gehen wir vor allem auf Mittelaltermärkten aber auch auf anderen kleineren und größeren Veranstaltungen nach. Da wir ein Verein für und mit jungen Menschen sind ist unser Hauptaugenmerk darauf bedacht, insbesondere das jüngere Volk mit Handwerk, Schauspiel sowie Märchen für einen Augenblick in unseren Bann zu ziehen und der gesamten Familie ein interaktives Erlebnis zu bieten, das sie hoffentlich so schnell nicht wieder vergessen.

Das alles klingt für euch spannend? Dann schaut doch mal auf unserer Website in der Bio nach. Ob auf einer Veranstaltung oder weil ihr Lust habt uns zu unterstützen und mitzumachen, vielleicht sehen wir uns ja mal zu einem schönen Anlass! :D

Reddaktion-Instagram | 1.Post | Januar 2021

Oktober 2022