Robin | Vollmitglied

Robin K. | Gescher (Nordrhein-Westfalen)

• im GreifenRitter-Tross seit 2007
  • Jugendmitglied seit Gründung des Verein Gelebtes Mittelalter e.V. März 2009
  • Darstellung: GreifenRitter | Familie Anfang 14. Jahrhundt | Heinrich von Frovenberg

Robin

Instagram-Post | 6. März 2022

Den heutigen Post widmen wir jemandem der schon seit der Gründung des Vereins im Jahre 2009 dabei ist und seit jeher für jede menge schöner Momente und viele gewonnene Schlachten sorgte.

Heute geht es um unseren guten Robin!

Aber Er ist tatsächlich nicht erst seid der Gründung des Vereines an unserer Seite, bereits 2007 stieß er zu unserem Tross und begleitete uns seitdem. Seid diesen Tagen hat Robin vieles für den Verein getan und sich das ein ums andere Mal um die Gruppe verdient gemacht. Ganz egal ob es ums Grillen für die ganze Truppe ging, er beim Einkauf geholfen oder als Jugendsprecher die Interessen der Jugendmitglieder vertreten hat. So hat er immer da angepackt wo seine Hilfe gerade benötigt wird und unterstützt alle, denen er helfen kann. Aber Robin ist nicht nur ein Ausbund an Tatkraft und Fleiß!

Im Jahr 2015 wurde Er auf dem Falkenstein feierlich von Graf Otto zum Ritter Heinrich von Frovenberg geschlagen und eines könnt ihr uns glauben, dass hatte er sich redlich verdient! Er zählt ohne wenn und aber zu unseren besten Kämpfern, gibt auf den Märkten eine mehr als stattliche Figur ab und geht beim Kämpfen mit Talent und Fairness als Beispiel für alle voran.

Vor allem ist er aber ein Freund, denn viele von klein auf kennen, dem wir vertrauen, den wir gerne in unserer Mitte haben und der uns bisher noch jeden Tag mit seiner unbetrüblichen Laune und spontanen Art versüßen konnte. Ganz nebenbei ist er für viele der Insider bei der Jugend verantwortlich und schafft es sowohl eine ganze Truppe für einen Abend mit seinen Sprüchen zu unterhalten, ebenso wie einen langen Spaziergang mit tiefsinnigen Gesprächen zu führen.

Und an dieser Stelle bleibt uns auch dir Robin zu sagen: Wir sind unfassbar froh dich bei uns zu haben und dich zu unseren Freunden zählen zu dürfen!
Reddaktion-Instagram | 64 .Post | März 2022

Impressionen: