Unser Internetauftritt

Tina, Rudi, Tim, Thorin, Mo

Stand: 04//2021 | Vorstand |

Danke für die Beratung

Für die fachkundige Unterstützung im Bereich der Informationstechnik danken wir unserm Experten, Christian, der immer wieder im Hintergrund für uns ehrenamtlich tätig ist.

Übrigens ist er nicht nur IT-Experte. Christian kann auch die leckersten Thüringer Rotbratwürste und Brätel auf dem Grill bereiten.

Foto: Christian als "Gast" im Feldlager der GreifenRitter auf Burg Regenstein 2009.

Autor:Gelebtes Mittelalter e.V. | ts 03/2021 | Foto: Christian S. 07.2009

Die Adressen | Domain:

• www.greifenritter.de (Domain ab 1998)
  • www.greifen-ritter.de  (Domain ab 1998 und "FrontPage"-Webspace bis Ende 2011)
  • www.gelebtesmittelalter.de (Domain ab 23.05.2011 und "Typo-3"-Webspace bis 29.12.2016)
  • www.gelebtes-mittelalter.de (Domain ab 19.11.2016)
  • www.gelebtes-mittelalter-ev.de (neue Domain ab 19.11.2016 und Webspace)

werden nun auf diese neue Hompage des Vereins weitergeleitet.

Der Vorstand Gelebtes Mittelalter e.V. / 30. Dezember 2016

2016 - Alte Webseiten im neuen Antlitz

Der Verein Gelebtes Mittelalter e.V. möchte sich den technischen Gegebenheiten der Zeit anpassen. Neue Nachrichten werden auch bei einem mittelalterlichen Verein nicht mit Boten oder Brieftaube versandt. Wir nutzen viele zur Verfügung stehende Medien um miteinander zu kommunizieren. Dies ist von Vorteil, weil die Mitglieder und Freunde des Vereins bis 500 km entfernt wohnen.

Die auf der neuen Domain www.gelebtes-mittelalter-ev.de gestalteten Webseiten haben zum Jahresende 2016 das veraltete Typo3-Projekt abgelöst.

Autor: Gelebtes Mittelalter e.V. | ts 12.2016