16.10.2009 Hamburg-Bergedorf

Einweihung "Ritter-Spielplatz an der  Twiete"

Die Anfrage an den Vorstand durch das Bezirksamt Hamburg-Bergedorf, bei einer Einweihung des „Ritter-Spielplatzes an der Twiete“ am 16. Oktober 2009 mitzuwirken, konnte durch 3 Vereinsmitglieder realisiert werden.

Veranstalter: Sprungbrett Dienstleistung Bergedorf

Ort: Kurt-A.-Körber-Chaussee in Hamburg-Bergedorf

Presse

Die GreifenRitter eröffneten zusammen mit den Kindern der Kita Billwerder und mit Bezirksamtsleiter Dr. Christoph Krupp den Spielplatz an der Kurt-A.-Körber-Chaussee, Hamburg nach den 4 wöchigen Umbauarbeiten.

Mit freundlicher Genehmigung der Bergedorfer Zeitung