Jule

Juliane Störmer | Opperode (Harzkreis / Sachsen-Anhalt)

• Mitglied 10/2014 - 02/2022
  • Darstellung: Gräfin Luidgard von Arnstein, Gattin des Grafen Otto von Valkenstein.

Jule stammt aus Erfurt und war bereits Mitglied im Verein "Ritterschaft zur Erfordia e.V."

Mit der Eheschließung  wurde Juliane 2015 zu "Luidgard von Arnstein". Juliane unterstützt ihre Gatten bei allen Lebenslagen, aber auch im Verein ist sie bei vielen Veranstaltungen mit tatkräftiger Hilfe beim Ritterturnier oder der Schildmalerei dabei.

Impressionen: