Joy Charlotte

Joy Charlotte E. I Hannover (Niedersachsen)

• Charlotte
  • Mitglied seit 2016
  • Darstellung: Küchenmagd

Heute haben wir, wie jedes Mal, jemand ganz besonderes, den wir euch vorstellen möchten! Die Sprache ist von der wunderbaren @joy_ecrs , die uns  seit 2016 begleitet. Tatsächlich hat sie uns auch schon früher mit ihrer Mutter besucht, doch seit 2016 ist sie regelmäßig mit dabei und erfreut uns mit ihrem lauten Lachen und schönem Geist.

Ob sie bei der Knappenausbildung das Banner vor unseren mutigen GreifenRittern herträgt, in der Küche mithilft oder überall dort anpackt, wo grade Hilfe benötigt wird, auf die liebe Joy ist verlass.

Doch möchten wir an dieser Stelle nicht einfach nur die Geschichte eines engagierten jungen Menschen erzählen, nein vielmehr geht es um eine uns sehr liebe Freundin die mit uns auf den Märkten durch Regenschauer, Kälte ebenso wie durch wüstenartige Hitze gegangen ist und uns dabei stets mit charmantem Lächeln ebenso wie mit liebevoller Aufmunterung begleitet. Und ganz egal wie spontan, lustig oder abwegig eine Idee auch sein mag, wir sind uns sicher, dass Joy mit an unserer Seite ist! Ob Heringstwister, nächtliche Wanderungen oder spontane Badegänge. Und überdies ist sie schlicht ein Mensch zum gernhaben mit einem offenem Ohr für ihre Freunde und einer wundervollen Art.

Ganz nebenbei wollen wir an dieser Stelle übrigens einmal erwähnen, dass es sich bei ihr auch seit neuestem um unsere GreifenRitter-Memequeen handelt und so dürft ihr euch in Zukunft noch auf so manches beschriftete Bild von ihr freuen!

Auch in Joy haben wir also eine liebe Freundin mit vielen Talenten, die wir bei uns wirklich nichtmehr missen möchten und unsere Reihen um einiges lustiger und aufregender macht. Und so bleibt uns, erneut, auch bei ihr nur zu sagen, wir sind unglaublich froh dich bei uns zu haben und dich zu unseren Freunden zählen zu dürfen!

Redaktion Instagramm | 09.12.2021