Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte

Neuigkeiten im Jahr 2011

Dezember 2011


Liebe Mitglieder und Freunde der GreifenRitter!

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Wir haben zusammen viel erlebt und tolle Erfolge erzielt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Euch und Euren Familien wünschen wir alles Gute für die Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffen auf ein ebenso erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2012!

Mit weihnachtlichen Grüssen

Euer Vorstand

September 2011

Neue Hompage gelebtesmittelalter ist Erstellt. Besonderen Dank an Carmen und Kai.

Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2023