9. Mai - 12. Mai in Neustadt am Rübenberge

Neustadt am Rübenberge

Das Himmelfahrtswochenende war genau eine Woche später. Wir bauten unser Lager in Neustadt am Rübenberge auf. Hier wurde der Auf und Abbau des Feldlagers und der Küche durch unser Vorstand Torsten Störmer und die Projektgestaltung durch unser Vorstandsmitglied Martina Korte organisiert und koordiniert. Wir veranstalteten neben der klassischen Knappenausbildung und dem Kinderfeldzug auch wieder unser Kinder-Ritterturnier mit den legendären Sockenpferden sowie einige Bastelaktionen.