18. - 20. Mai 2013 Regenstein zu Pfingsten

Pfingsten auf der Burgruine Regenstein

Wir trefen uns zum nun schon traditionellen Mittelalterspektakel auf der Burgruine Regenstein bei Blankenburg. Neben dem Kinder-Ritterturnier und der Knappenausbildung mit Kinderfeldzug wurden Geschichten durch Esmeralda von Drachenfels dargeboten. Der Aufbau wurde mit Unterstützung des Vorstandes von Frauke Sonnenburg organisiert und koordiniert.

Nach drei aufeinander folgenden Mittelalterwochenenden gab es eine kleine Verschnaufpause um die Gewandungen zu waschen und die Ausrüstung wieder zu sortieren.