19. - 21. Juli 2013 Regenstein im Harz

Burgruine Regenstein

Das 22. Ritterturnier fand vom 20. bis 21. Juli 2013 auf der Burgruine Regenstein bei Blankenburg statt. Der Aufbau und der Programmablauf wurden mit Unterstützung des Vorstandes von Frauke Sonnenburg organisiert und koordiniert. Auch hier waren wir mit Knappenausbildung und Kinderfeldzug im Einsatz. Unsere Kinder-Ritterturnierbahn zeigte sich in verbesserter Form auch tauglich für große Ritter zu Pferde. Ritter Burghard von und zum Walde von Wenzels Ritterschaft absolvierte mit seinem Pferd unseren Parcours mit Bravur.