Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte D-06493 Ballenstedt / Harz
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und GeschichteD-06493 Ballenstedt / Harz

01.02.2014 -  Haldensleben

Bericht der Jugendmitglieder:

Schwertkampf-Trainng in Haldensleben

Am 1. Februar 2014 hatten wir ein Schwertkampf-Training in Haldensleben mit den Trainern Markus und Jonas. Durch diese 2 Trainer wurden wir auch in 2 Gruppen aufgeteilt, einmal alle U18 die von Jonas draußen trainiert wurden und einmal alle Erwachsenen die mit Markus im Keller geübt haben. Hauptsächlich haben wir wiederholt, was wir im letzten Kurs gelernt haben. Wir haben die Grundangriffe und die Grundblocks wiederholt und zusätzlich eine Beintechnik gelernt.
Das Training war super. Wir freuen uns auf das nächste mal.!

Autor: Justine, 01.02.2014

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2017