02.05.-04.05.2014 - Hildesheim

Am ersten Wochenende im Monat Mai hatten wir unseren offiziellen Saison-Start in Hildesheim. Wir, die GreifenRitter, haben wieder unser bestmöglichstes versucht um all den großen und kleinen Kindern auf den Markt die schönste Unterhaltung zu bieten.
Auch viel Spaß hatten wir mit unseren befreundeten Verein Freye Templer Septentrio, zur täglichen Markteröffnung, beim Schwertkampf oder auch Zwischendurch.
Im großen und ganzen war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für alle.
Auf eine schöne Saison!

Autor: Justine, 03.06.2014