Gelebtes Mittelalter e.V. Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte D-06493 Ballenstedt / Harz
Gelebtes Mittelalter e.V.Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und GeschichteD-06493 Ballenstedt / Harz

08.03.2014 - Magdeburg

Bericht der Jugendmitglieder:

Schwertkampf-Training in Magdeburg

Dieses Wochenende hatten wir wieder ein Schwertkampf-Training mit Marcus und Jonas. Diesmal waren nur die Magdeburger und Elisabeth dabei. Elisabeth hat zum ersten Mal mitgemacht und Rutger das erste Mal in diesem Jahr.
Diese 2 haben natürlich neues gelernt. Ich habe aber nichts neues gelernt, da ich so toll bin und alles schon im Schlaf kann :D
Nein natürlich nicht. Ich kann die Grundübungen schon gut und warte schon auf neue Übungen.

Alles in allem war das Training super. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste mal.

Mehr über R.S.K.

Autor: Justine, 08.02.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gelebtes Mittelalter e.V. - Nachempfindung und Darstellung mittelalterlicher Kultur und Geschichte - 2009-2017