05.10. - 09.10.15 Arbeitseinsatz Vereinssitz Opperode

In der Woche vom 05.10.-09.10.2015 fand ein Arbeitseinsatz im Vereinssitz Opperode statt. Es ging im wesentlichen um die Errichtung eines Stellplatzes für den beladenen Transporthägers des Vereins, damit dieser sicher auf dem befestigten Grund des Vereinssitzes abgestellt werden kann.

Weiterhin wuden für das Trocknen und aufbereiten der Zelte eine ebene Fläche bereitet. Dazu war der Einsatz von schweren Geräten, wie Rüttelplatte und Minibagger erforderlich.

Winterliche Temperaturen, Regen und Schnee erschwerten die Arbeiten und verlangten den Helfern vollen Einsatz ab.