Jahresabschluss 2017

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Besucher,

gerade noch haben wir 2017 mit vielen guten Vorsätzen und Ideen begonnen – nun ist schon wieder Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Auch für uns ist es jetzt wieder Zeit, inne zu halten und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. In der Welt ist viel passiert und auch unser Verein registriert spannende Zeiten.

Dank eurer unermüdlichen Unterstützung bei den 12 Veranstaltungen konnten wir auch 2017 wieder zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Jeder von Euch verkörpert unseren Verein! Euer Engagement und Einsatz leisten einen entscheidenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Dafür möchten wir uns nicht nur bei Euch bedanken, sondern auch bei allen Veranstaltern und denen, die uns im Hintergrund unterstützt haben, sowie allen kleinen und großen Besuchern.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest, besinnliche Tage im Kreise Euer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr mit euch!