25.02.2018 - Burg Falkenstein

2. Winter Ausrüstungs-Workshop 2018

Treffpunkt:

nur für angemeldete Vereinsmitglider am Sonntag 18.02.2018 und 25.02.2018 jeweils 10:00 Uhr im Museum Burg Falkenstein / Harz steht der große Seminarraum zur Verfügung.

Anreise und Verpflegung selbst. Eigenes Werkzeug und Material kann gerne mitgebracht werden.

Projektleitung: Der Vorstand

Sonntag, der 25. Februar 2018

Bei wunderschönen Wetter treffen sich einige Vereinsmitglieder auf der Burg Falkenstein zum Workshop.

Für die anstehende Session wird fleißig an Kleidung, Zelten und Vereinsbaldachin genäht.

Bei einem gemeinsamen Mittag in der Burggaststätte „Krummes Tor“ wurde sich gestärkt. Damit am Ende des Tages, Beinlinge, Tunika und Surkot fertig wurden. Aber auch die Arbeiten an den Zelten bzw. am Baldachin ging gut voran.

Super Arbeit.