Terminplanung

Liebe Freunde des Gelebten Mittelalters,

bei Interesse an den ehrenamtlichen Aktionen des Vereins, nehmen Sie bitte mit ausreichendem Vorlauf Kontakt mit den Vorstand auf. Wir nehmen an regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen mit historischm Charakter teil, daher haben wir nur begrenzt Termine zur Verfügung.

Wir danken unseren ehrenamtlichen Mitgliedern, Freunden und Helfern sehr herzlich für ihr Engagement, sowie den Arbeitgebern unserer Vereinsmitglieder für ihr Verständnis und Unterstützung.

Ihr Verein Gelebtes Mittelalter e.V.